Das Löwinnen-Programm

Vom Bambi zur Löwin
Immun gegen Psychostress vom Ex

 

Du hast die räumliche Trennung hinter dich gebracht und einen physisch sicheren Ort für dich und deine Kinder geschaffen. Die emotionale Trennung klappt mal mehr mal weniger. Immer wieder findest du dich in Erklärung- und Rechtfertigungsschleifen wieder. Hinterher fragst du Dich, warum du nicht bei dir gebelieben bist. Warum du nicht schlagfertig genug warst oder deine Grenzen nicht gehalten hast. Obwohl du schon gut darin bist, fehlt noch etwas, was dir Sicherheit, Mut und Zuversicht gibt, standhaft zu bleiben, die konkreten Situationen und dein Leben aktiv gestalten zu können.

Ich unterstütze dich auf deinem Weg emotionale Stabilität und Sicherheit zu erlangen – für dich und deine Kinder. Du positionierst dich klar, setzt Grenzen und hälst diese. Mit einem starken Selbstgefühl, auf allen Ebenen, meisterst du die herausfordernden Situationen mit deinem toxischen Ex. Du bist ruhig fokussiert und besonnen. Und wenn es mal nicht klappt, fängst du dich selbst auf.

 

Hallo,
mein Name ist Raquel und ich kenne viele der oben beschrieben Situationen. Ich habe nach 5 Jahren eine toxische Beziehung verlassen und habe mit Stück für Stück ein neues, freies Leben für mich und meine Kinder aufgebaut. Heute gebe ich als Hypnose- und Life Coach mein Wissen, meine Erfahrungen und mein Selbstmitgefühl an Dich weiter. Ich begleite dich authentisch, ehrlich und klar dabei, deinen Weg zu finden und die Löwin zu werden, die du sein willst. Die Zeit von Bambi ist vorbei! 

 


Mit dem Löwinnen-Programm wirst du…

  • lernen insgesamt entspannter und gelassener mit den Aktionen vom toxischen Ex umzugehen oder auch anderen, die an deinem Nervenkostüm reißen
  • Wege zu mehr innerem Frieden kennenlernen
  • mehr Klarheit und Bewusstsein über dein Selbst erfahren und dein Selbstgefühl stärken
  • lernen, dich in Verbindung und Kontakt mit dir selbst zu sein und deine Emotionen im Griff zu haben

 

Das Programm beinhaltet für dich…

  • exklusiven Zugang über meiner App „Raum der Geborgenheit“
  • Zugang zum Kursraum mit wöchentlicher Freischaltung der Inhalte und Übungen
  • Sechs Live Calls (inklusive Archivierung, falls Du mal nicht teilnehmen kannst)
  • Chatraum zum Austausch innerhalb der Gruppe
  • diverse Coachingübungen und Hypnosen

Die Live Calls finden jeweils um 20.30 Uhr statt. 

Deine Investition in dich und deine Persönlichkeitsentwicklung beträgt 1.890,00 Euro (inklusive MwSt.).

Für einen optimalen Austausch in der Gruppe, als auch möglichst viel Zeit für individuelle Fragestellungen gilt ein Mindestanzahl von fünf Teilnehmerinnen und eine Maximalanzahl von zwölf Teilnehmerinnen. 

Hier kannst du direkt dein Ticket zu deiner Transformation "Vom Bambi zur Löwin" im Zeitraum April bis Juli 2024 ziehen.

 

Du wirst im Löwinnen-Programm…

  • deine Triggerpunkte kennen lernen und Dich emotional wappnen können gegen Angriffe von außen
  • deine blockierenden Glaubenssätze identifizieren und auflösen
  • Lernen eine mentale Teflonschicht für niederträchtiges Verhalten aufzubauen

 

Hier kommst du direkt zur Buchung.
Wenn du unsicher bist, ob das Löwinnen-Programm wirklich etwas für dich ist, vereinbare gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch.
Wenn du mich direkt live und in Action erleben willst, komm ins kostenfreie Vamos-Webinar.

Ich freue mich auf dich!